Tooltip
Unverhofft kommt oft...
Hallo, ich heiße auch Mogli und ich möchte euch gern meine Geschichte erzählen. Mir ging es gar nicht gut, als ich in einen Karton gesetzt und vor die Tür von fremden Leuten gestellt wurde. Zum Glück dauerte es nicht lange bis man mich fand, denn ohne meine Geschwister und meine Mama, hatte... - weiter ››
Ich hab's geschafft
Mein Name? Max Moogli. Mein Gewicht: stolze 650 Gramm. Wie ich zum Vorsitzenden ins Katzenparadies kam wollt ihr wissen? Meine Neugier hat mich auf eine stark befahrene Straße geraten lassen. Pure Aufregung sag ich euch. Unter einem Auto hab ich mich versteckt. Drei Nette Autofahrerinnen haben... - weiter ››

Kontaktstelle

Kreis der Katzenfreunde e.V.
Blumenstr. 21
91601 Dombühl


Telefon: (0 98 68) 54 30

Unverhofft kommt oft...

Hallo, ich heiße auch Mogli und ich möchte euch gern meine Geschichte erzählen. Mir ging es gar nicht gut, als ich in einen Karton gesetzt und vor die Tür von fremden Leuten gestellt wurde. Zum Glück dauerte es nicht lange bis man mich fand, denn ohne...

Die komplette Geschichte hier lesen.
Kontakt   |   Datenschutz   |   Impressum