Tooltip

Über uns

Unsere Arbeit und unsere Sorge gelten den Katzen und Ihren Liebhabern. Wir warnen Katzenfreunde vor den Machenschaften gewissenloser Tierfänger, die ihre Beute an Labors für grausame Tierversuche weitergeben. Verletzte und misshandelte Katzen werden nach Möglichkeit tierärztlich versorgt, durch Mitglieder unserer Gemeinschaft liebevoll betreut und in gute Hände weitervermittelt.

Der Verein unterstützt auch Privatpersonen mit Futterspenden und/oder Beihilfen, die sich aus finanziellen Gründen keine Stubentiger leisten können. Den Katzenhaltern stehen wir zu den Themen Aufzucht, Verhalten, Pflege und Problemen beratend zur Seite.

Durch Übernahme oder Beteiligung an den Kosten für Sterilisation und Kastration wollen wir die unkontrollierte Vermehrung von Katzen verhindern, um weitere schlimme Katzenschicksale zu vermeiden.

Kontaktstelle

Kreis der Katzenfreunde e.V.
Blumenstr. 21
91601 Dombühl


Telefon: (0 98 68) 54 30

Unverhofft kommt oft...

Hallo, ich heiße auch Mogli und ich möchte euch gern meine Geschichte erzählen. Mir ging es gar nicht gut, als ich in einen Karton gesetzt und vor die Tür von fremden Leuten gestellt wurde. Zum Glück dauerte es nicht lange bis man mich fand, denn ohne...

Die komplette Geschichte hier lesen.
Kontakt   |   Datenschutz   |   Impressum