Tooltip

Willkommen
beim Kreis der Katzenfreunde e.V. Ansbach

Unser Verein besteht aus 96 Katzenliebhabern und Tierschützern aus dem Großraum Ansbach
und Umgebung, die sich zusammengeschlossen haben, um dem Katzenelend engagiert entgegen zu
treten.

Der Verein wurde bereits im Oktober 1985 gegründet, um das Leid und die Qualen nicht nur herrenloser
Katzen zu mildern.

Kontaktstelle

Kreis der Katzenfreunde e.V.
Blumenstr. 21
91601 Dombühl


Telefon: (0 98 68) 54 30

Unverhofft kommt oft...

Hallo, ich heiße auch Mogli und ich möchte euch gern meine Geschichte erzählen. Mir ging es gar nicht gut, als ich in einen Karton gesetzt und vor die Tür von fremden Leuten gestellt wurde. Zum Glück dauerte es nicht lange bis man mich fand, denn ohne...

Die komplette Geschichte hier lesen.
Kontakt   |   Datenschutz   |   Impressum